Beauty Favoriten & Hauls

Sei dein eigener Make-up Artist mit Bobbi Brown

Sei dein eigener Make-up Artist mit Bobbi Brown

Die Erfolgsgeschichte der weltweit berühmten Make-up Artistin Bobbi Brown beginnt schon in den 80er Jahren, wo sie zuerst durch ihren besonderen Stil zu schminken große Aufmerksamkeit und Bewunderung erfuhr. Ihre natürliche und leicht verständliche Art zu schminken, inspirierte dann auch schließlich ihre Produktlinie. Sie feierte innerhalb kürzester Zeit große Erfolge!

Die Produkte von Bobbi Brown sollen jede Frau dazu anregen, ihr eigener Make-up Artist zu sein. Denn Bobbi Brown hat es geschafft, Produkte auf den Markt zu bringen, die in ihrer Formulierung sehr hochwertig und dennoch sehr simpel anzuwenden sind.

Heute zeige ich euch, wie ihr mit den Produkten von Bobbi Brown ganz komplikationslos ein interessantes, violett-inspiriertes Smokey-Eye-Make-up kreiert.

Sei dein eigener Make-up Artist mit Bobbi Brown

Einfach aber wirkungsvoll: Violettes Smokey Eye

Viele Frauen trauen sich nicht an ein Smokey Eye heran, da es zugegebenermaßen schnell übertrieben oder wie ein blaues Auge wirken kann. Hier stelle ich dir eine ganz einfache Variante vor, mit der du in wenigen Schritten ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Smokey Eye kreierst.

Zuerst trage ich hierfür das Bobbi Brown Bronzing Powder in der Farbe Golden Light mit einem fluffigen Blendpinsel in meiner Lidfalte auf. Dies garantiert einen weichen Farbverlauf ohne harte Kanten.

Das Schlüsselprodukt für unser Smokey-Eye-Make-up ist der Long-Wear Cream Shadow Stick in der Farbe „Violet Plum“ von Bobbi Brown. Dieses langanhaltende und farbintensive Creme-Produkt trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid auf. Dann blende ich es in die davor aufgetragene Farbe aus.

Sei dein eigener Make-up Artist mit Bobbi Brown

Als Nächstes trage ich den Luxe Eye Shadow Rich Metal in der Farbe „High Octane“ mit meinem Finger in der Mitte des beweglichen Lids auf. Dadurch entsteht ein intensiv-leuchtend violetter Farbeffekt.

Sei dein eigener Make-up Artist mit Bobbi Brown

Essentiell um einen wirkungsvollen Smokey-Eye-Look zu erhalten ist, dem Auge mit einem Eyeliner einen Rahmen zu verleihen. Hierfür verwende ich den Long-Wear Waterproof Liner in der Farbe „Black Smoke“ von Bobbi Brown. Dieses intensiv-rauchige Dunkelgrau passt perfekt zu den violetten Akzenten. Mein Auge rahme ich damit komplett ein, am Wimpernkranz und auch auf der oberen und unteren Wasserlinie.

Optional kannst du für noch mehr Ausdruck künstliche Wimpern verwenden.

Natürliche und makellose Haut

Bobbi Brown hat ein sehr umfangreiches Sortiment an Foundations und Gesichtsprodukten, so dass für jeden Hauttyp und Farbton etwas dabei ist. Hier habe ich mich für einen Klassiker entschieden, die Skin Foundation in der Farbe „3 Beige“. Diese Foundation perfektioniert das Hautbild, ohne künstlich zu wirken. Sie lässt die eigene Haut durchscheinen und macht diese strahlend und frisch.

Um meine Augenschatten und Unreinheiten abzudecken, benutze ich den Instant Full Cover Concealer in der Farbe „Cool Sand“ von Bobbi Brown. Dieser Concealer zeichnet sich durch seine stark deckende und cremige Textur aus, deshalb verwende ich zum Auftragen meinen Finger.

Anschließend sette ich meine T-Zone mit dem Sheer Finish Loose Powder in der Farbe „Pale Yellow“.

Meinem Gesicht verleihe ich jetzt noch mit dem Bronzing Powder in der Farbe „Golden Light“ Frische und Wärme. Dafür trage ich es an den Schläfen, auf der Stirn und auf den Wangen auf.

Ein besonders cooles Produkt ist der Glow Stick in der Farbe „Suntan“ von Bobbi Brown. Dieser Highlighter Stick ist nicht komplett transparent, sondern enthält etwas Farbe. Damit verleiht er der Haut nicht nur einen tollen Schimmer, sondern lässt sie auch leicht gebräunt und sonnenfrisch wirken. Diesen gebe ich mit meinem Finger auf die gesamte Wange.

Sei dein eigener Make-up Artist mit Bobbi Brown

Um mein Gesicht jetzt noch einzurahmen, fülle ich kleine Lücken in meinen Augenbrauen mit dem Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil in der Farbe „Saddle“ auf. Diese Farbe passt perfekt zu meinen Augenbrauen und lässt diese makellos und dennoch natürlich wirken.

Den Abschluss meines Smokey-Eye-Looks macht der Extra Lip Tint in der Farbe „Bare Melon“. Das Besondere an diesem Lippenpflege-Stift ist, dass er deinen Lippen unendlich viel Feuchtigkeit spendet und ihnen eine schöne, frische Farbe verleiht. Diese Eigenschaften machen ihn ganz typisch für Bobbi Brown sehr einfach in der Anwendung. Dieser etwas leichtere Farbton passt perfekt zu den ausdrucksstarken und intensiven Augen.

Sei dein eigener Make-up Artist mit Bobbi Brown

Viel Spaß beim Nachmachen wünscht euch Adriana!

banner_shopverlinkung

1 Kommentar

  • Avatar
    Antworten
    Lisa Hemker
    31. August 2016 um 9:19 Uhr

    Bobbi Brown

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge