Allgemein Key-Pieces Mode

Gewinne eine Herren-Daunenjacke von Globetrotter

Daunenjacke

So leicht und so weich wärmend ist die Herren Daunenjacke von Globetrotter. Ausgestattet mit zwei seitlichen Reißverschlusstaschen und zwei großen Innentaschen, mag man sie gar nicht mehr ausziehen.
Ideal für den Übergang, aber auch auf Reisen ist diese Jacke der ideale Begleiter.

Überzeugt Euch selbst von der Qualität dieser Jacke und nutzt die Chance auf einen Gewinn. Die Jacke, in navy und Größe L, ist zeitlos chick und bestens verarbeitet.

Wer die Jacke gewinnen möchte, sollte folgendes tun:

Kommentiere unter dem Beitrag, welches Dein absolutes Lieblingsteil aus der Globetrotter Kollektion ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.12.2019, 23:59 Uhr Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Wir drücken die Daumen.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

21 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Hans-Joachim wiese
    8. Dezember 2019 um 11:00 Uhr

    Regenjacke Daunen in XXL schwsrz

  • Avatar
    Antworten
    Harald Klenner
    8. Dezember 2019 um 11:24 Uhr

    Mir gefällt der Globetrotter Herren Leichtdaunenblouson sehr gut. Schönes Design zum einem attraktiven Preis.

  • Avatar
    Antworten
    Toralf
    8. Dezember 2019 um 11:47 Uhr

    Es ist ………. eindeutig die Daunenjacke. Die sieht einfach klasse aus. Sie hat praktische Taschen und scheint super bequem aus. Da könnte ich ja im 30. Jahr unser glücklichen Ehe so richtig glänzen!

  • Avatar
    Antworten
    Marianne Th.
    8. Dezember 2019 um 13:26 Uhr

    Mir gefällt der Herrenpullover in Rippenstruktur sehr gut. https://www.galeria.de/Globetrotter-Herren-Pullover-mit-Rippstruktur/51381513.html?dwvar_51381513_color=jeansblau&dwvar_51381513_size=XL&dwvar_51381513_supplier=Karstadt#start=9
    Mein Mann trägt gerne Kleidung von Globetrotter, weil die Paßform immer perfekt sitzt und die Qualität und Auswahl sehr gut sind.
    Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent und grüße herzlich, Marianne.

  • Avatar
    Antworten
    Ralph
    9. Dezember 2019 um 5:15 Uhr

    Mein Favorit ist die Steppweste. Danke.

  • Avatar
    Antworten
    Rebecca
    9. Dezember 2019 um 7:27 Uhr

    Ich liebe den Herren Steppblouson mit abnehmbarer Kapuze in rot. Sieht super aus.

    Liebe Grüße

  • Avatar
    Antworten
    Diana D.
    9. Dezember 2019 um 8:41 Uhr

    Hallo mein Favorit ist der Herrenpullover in Rippenstruktur, aber auch die Daunenjacke.
    Die Bekleidung von Globetrotter trägt mein Mann sehr gerne.
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Antworten
    Gabriele
    9. Dezember 2019 um 9:58 Uhr

    Ich mag das Herren Flanellhemd 1/1 Arm , Button Down sehr gerne.
    Die Jacke wäre toll für meinen Mann.

    Schöne Grüße,

    Gaby

  • Avatar
    Antworten
    Steffi Wache
    9. Dezember 2019 um 10:52 Uhr

    Globetrotter Herren Steppblouson mit abnehmbarer Kapuze finde ich eine sehr tolle und aktuell moderne Jacke. Diese Jacke wäre toll für meinen Sohn, sie ist stilvoll und hat was. Grüße steffi

  • Avatar
    Antworten
    Alantoli
    9. Dezember 2019 um 12:18 Uhr

    Jacken sind von Globetrotter schon toll

  • Avatar
    Antworten
    Sascha
    10. Dezember 2019 um 7:32 Uhr

    Mein liebstes Teil aus der Globetrotter Kollektion ist der Herren Pullover mit RIppstruktur und V Ausschnitte in der Farbe rot.

  • Avatar
    Antworten
    Kerstin
    10. Dezember 2019 um 9:02 Uhr

    Den Steppblouson mit Stehkragen findet mein Mann richtig chic! Die Struktur der Steppung sieht mal außergewöhnlich aus. Wäre was für unseren 22. Hochzeitstag! LG Kerstin

  • Avatar
    Antworten
    Anton Noggler
    10. Dezember 2019 um 9:10 Uhr

    Mir gefällt das karierte Herrenhemd von Globetrotter in Kombination mit der Globetrotter Daunenjacke, einer Cordhose von Globetrotter und groben Schuhen am Besten !!!!

  • Avatar
    Antworten
    Christian
    10. Dezember 2019 um 10:33 Uhr

    Sehr schöne Jacke. Ich mag Globetrotter sehr gerne.
    Mein Favorit ist der Leichtdaunenblouson. Sehr praktisch.

    LG

  • Avatar
    Antworten
    Horst Hendsele
    10. Dezember 2019 um 14:33 Uhr

    Das Beste was es gibt, ist die Daunenjacke von Globetrotter und daher mein Favorit in XXL.

  • Avatar
    Antworten
    Sandy
    10. Dezember 2019 um 14:53 Uhr

    Mein Lieblingsteil: Globetrotter Herren Flanellhemd, weil ich glaube das es jeden Mann kleidet. Back to Nature.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße

  • Avatar
    Antworten
    H.G.Drubel
    10. Dezember 2019 um 16:41 Uhr

    Ist das Wetter naß oder trocken ist das beste eine Jacke von Globetrotter

  • Avatar
    Antworten
    Melanie R
    10. Dezember 2019 um 22:59 Uhr

    die Herren Softshelljacke hat eine tolle Farbe (teal)

    Ich würde mich sehr freuen, die tolle Jacke für meinen Mann zu gewinnen.
    Lieben Gruß, Melanie

  • Avatar
    Antworten
    Silvia
    10. Dezember 2019 um 23:01 Uhr

    Der Globetrotter Herren Pullover mit Rippstruktur ist in jeansblau so schön. Die Daumen sind gedrückt für diese schöne Aktion…
    Habt eine tolle Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  • Avatar
    Antworten
    Nicole
    10. Dezember 2019 um 23:02 Uhr

    die Daunenjacke.

  • Avatar
    Antworten
    Frank
    10. Dezember 2019 um 23:14 Uhr

    Die tolle Daunenjacke dürfte gerne mein Begeliter werden. Auch schön: der Herren Blouson in khaki.
    Gr. M wäre phantastisch

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge