Allgemein Beauty Looks & Hairstyles Styleberatung

Gewinnspiel – der T3 Digital IonAir

Föhn von T3

Frizz schneller bekämpfen mit dem T3 Digital IonAir. Ein digital gesteuertes, größeres Luftvolumen wird mit negativen Ionen angereichert, um Haar schnell, sanft und schonend zu trocknen.
Es gibt 5 Wärme- und 2 Geschwindigkeitsstufen in Verbindung mit einer Kaltlufttaste.

Gewinne jetzt den Digital IonAir von T3. Der Haartrockner ist nicht nur hochleistungsfähig und gut zum Haar, er sieht auch noch stylisch-elegant aus.

Überzeuge Dich selbst von der Qualität des Digital IonAir. JETZT hast Du die Chance auf diesen Megagewinn.

Trendfrisuren sind angesagt

In dieser Saison ist alles dabei: Kurzhaarfrisuren, Lange Haare und auch Hochsteckfrisuren. Selbst Dauerwellen und Lockenfrisuren feiern ihr Comeback. Ein Gruß an die 80er und 90er Jahre.

Pagenköpfe und Pixie-Cuts sind ja relativ einfach zu pflegen und benötigen nur wenig Styling, wenn sie akkurat geschnitten sind. Auch mit Leaf-in Produkten oder Salzwassersprays gelingt eine gute Frisur im Handumdrehen.

Schwieriger wird es dann schon, wenn die Haare richtig in Form gestylt werden müssen. Frisuren im Undone Look brauchen Unterstützer, um lässig auszusehen.

Wer gern mal Locken ins glatte Haar zaubern möchte, schafft das spielend mit einem guten Föhn und einer Rundbürste. Der IonAir von T3 eignet sich hervorragend. Oder noch einfacher gelingt es mit dem Lockenstab SinglePAss Curl von T3.

Probier doch einfach mal etwas Neues aus. Mit etwas Glück kannst Du den passenden Unterstützer für Deine Frisur gewinnen.

So kannst Du gewinnen

Kommentiere einfach unter diesem Beitrag, was von T3 Dein Lieblingsprodukt ist.

Mehr Produkte auf Facebook und Instagram zu gewinnen

Wenn Du von den Hairstyling-Produkten von T3 nicht genug bekommst, kannst Du auf unseren GALERIA Social Media Kanälen Instagram und Facebook  mit ein wenig Glück weitere Gewinne absahnen. Das Gewinnspiel endet am 22.12.2019 um 23:59 Uhr.

Wir drücken die Daumen.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

19 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Katja R.
    21. Dezember 2019 um 10:14 Uhr

    Der T3 Cura ist Hammer!

  • Avatar
    Antworten
    Amina
    21. Dezember 2019 um 10:23 Uhr

    T3 singlepass curl finde ich gut. 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Gabriele
    21. Dezember 2019 um 12:46 Uhr

    Mein liebstes Produkt von T3 ist der SinglePass Wave.

    Liebe Grüße

    • Avatar
      Antworten
      Michaela
      21. Dezember 2019 um 22:26 Uhr

      Der Lockenstab ist mega 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Rebecca
    21. Dezember 2019 um 12:51 Uhr

    Tolle Produkte sind das. Mein Lieblingsprodukt ist das T3 Single Pass X Glätteisen

  • Avatar
    Antworten
    Meri
    21. Dezember 2019 um 13:11 Uhr

    Ich bin ein großer Fan von dem Single Pass Wave. Innerhalb von 10-15 min habe ich super schöne Beach Waves

  • Avatar
    Antworten
    Kathleen
    21. Dezember 2019 um 14:42 Uhr

    Ich bin sehr begeistert vom Glätteisen von T3 und der Föhn überzeugt bestimmt auch in seiner Qualität!

    • Avatar
      Antworten
      GALERIA Social Media Team
      23. Dezember 2019 um 8:09 Uhr

      Hallo Kathleen,

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem T3 Gewinnspiel gewonnen und darfst dich über den Haartrockner freuen. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Anschrift an folgende E-Mail Adresse: socialmedia@galeria.de

      Viele Grüße
      Dein GALERIA Social Media Team

  • Avatar
    Antworten
    Diana
    21. Dezember 2019 um 15:19 Uhr

    Der T3 SinglePass Luxe, Glätt- und Stylingeisen ist mein Lieblingsprodukt. <3 <3 <3 <3
    🙂

  • Avatar
    Antworten
    Sandra Müller
    21. Dezember 2019 um 15:39 Uhr

    Die T3 Volume 2.5, 6,3 cm Rundbürste ist wirklich perfekt für meine Haarstyles

  • Avatar
    Antworten
    Marina
    22. Dezember 2019 um 6:20 Uhr

    Mein Favorit ist T3 Defined Curl 25 mm. Danke.

  • Avatar
    Antworten
    Susann
    22. Dezember 2019 um 7:36 Uhr

    Ich habe bisher nichts von T3 ausprobiert, aber der Twirl Lockenstab muss auch ein tolles Gerät sein 🙂
    Frohe Weihnachten!

  • Avatar
    Antworten
    Katrin
    22. Dezember 2019 um 11:26 Uhr

    Die T3 Dry Stylingbürste ist mein Lieblingsprodukt.

  • Avatar
    Antworten
    Christian
    22. Dezember 2019 um 12:07 Uhr

    Die Dry Stylingbürste 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Victoria
    22. Dezember 2019 um 14:50 Uhr

    Ich habe leider noch gar kein T3-Produkt. Freue mich also wenn ich eins ausprobieren darf 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Regina Gruber
    22. Dezember 2019 um 21:05 Uhr

    Der T3 Digital IonAir wäre ein tolles Geschenk vom Galeria Christkind

  • Avatar
    Antworten
    Melanie R
    22. Dezember 2019 um 21:51 Uhr

    das Twirl Trio sieht klasse aus

  • Avatar
    Antworten
    Silvia Hildegard
    22. Dezember 2019 um 21:52 Uhr

    die T3 Volume 2.5, 6,3 cm Rundbürste

  • Avatar
    Antworten
    Jana Niedermaier
    23. Dezember 2019 um 9:41 Uhr

    Für meine Naturlocken ist ein guter Fön sehr wichtig, sonst erkälte ich mich im Winter…

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge