Aktionen Allgemein Beauty Pflege

Gewinnspiel Estee Lauder Revitalizing Supreme

Gewinnspiel Estee Lauder

Wenn reife Haut an Elastizität verliert, benötigt sie mehr als nur Pflege. Die Bestseller Pflege Revitalizing Supreme+ ist dafür genau die richtige Creme. Sie verleiht der Haut Feuchtigkeit, während sie erste Anzeichen der Hautalterung bekämpft.

Die multiaktive Creme pflegt mit der exklusiven RevitaKey™– Technologie und der Kraft von Moringa. Sie reduziert das Erscheinungsbild von Linien und Falten – hochkonzentrierte Vitamine und Mineralien helfen der gestressten Haut sich zu regenerieren.

Der Moringaextrakt führt zu einer verstärkten Produktion von körpereigenem Kollagen, welches eine hautaufpolsternde Wirkung hat. Der Botenstoff „Zeatin“ aus dem Moringa Extrakt steigert außerdem die Zellleistung und erhöht die eigene Regenerationsfähigkeit der Haut erheblich – das Altern der Hautzelle wird signifikant verlangsamt.

Gewinne eins von fünf Produkten

Wer sich selbst von der Wirkung dieser Creme überzeugen möchte, hat jetzt die Chance, eine von fünf Cremes im Wert von 109,99 €  zu gewinnen.

Estee Lauder Creme

Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt in die Kommentare, warum ihr die von diesem Produkt überzeugt seid. Schön wäre es, wenn Ihr den Beitrag teilt und somit auch andere über die Gewinnchance informiert.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 9.12.2019 23:59 Uhr

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER! Bitte beachten.

28 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Kerstin
    6. Dezember 2019 um 10:08 Uhr

    Ich würde mich sehr sehr gern von dem Produkt überzeugen, da ich so langsam in das Alter komme in dem meine Haut diese Pflege sehr gut gebrauchen kann. Apropos Alter, in wenigen Tagen habe ich Geburtstag……………

  • Avatar
    Antworten
    D.T.
    6. Dezember 2019 um 15:18 Uhr

    Ich liebe die Produkte von Estee Lauder! Meine Haut braucht Antiaging Pflege! Von der Night Repair Serie bin ich schon überzeugt. Das Serum ist supi. Meine Haut braucht Extrapflege! Besonders jetzt im Winter!

  • Avatar
    Antworten
    Petra A.
    6. Dezember 2019 um 15:59 Uhr

    Bisher kenne ich das Produkt nicht, aber ich würde mich gerne überzeugen lassen 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Sandrine Durieux
    6. Dezember 2019 um 16:23 Uhr

    Klingt richtig gut was meine Haut langsam aber sicher braucht…

    • Beatrix Gutmann
      Antworten
      Beatrix Gutmann
      9. Dezember 2019 um 9:37 Uhr

      Liebe Sandrine, herzlichen Glückwunsch. Sende uns Deine Anschrift an socialmedia@galeria.de und schon bald gehört die Creme Dir.

  • Avatar
    Antworten
    Benjamin Koroll
    6. Dezember 2019 um 16:38 Uhr

    Ich kenne das Produkt leider noch nicht. Würde es aber sehr gerne kennen lernen

    victory@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

  • Avatar
    Antworten
    Diana D.
    6. Dezember 2019 um 16:41 Uhr

    Hallo, ich kenne diese Creme leider noch nicht persönlich, Daher kann ich leider noch nicht beurteilen was mich an dieser Creme überzeugt. Aber ich würde sie sehr gerne kennenlernen. Da ich sehr interessiert an diesem Produkt bin, und mich gerne überzeugen lassen möchte ob die Creme hält was sie verspricht und das Erscheinungsbild von Linien und Falten reduziert,
    Daher versuche ich mein Glück und hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite.
    Herzliche Grüße & Eine schöne Adventszeit!!!

  • Avatar
    Antworten
    Susann H.
    6. Dezember 2019 um 17:25 Uhr

    das Produkt wäre sicher sehr gut für meine anspruchsvolle Haut

  • Avatar
    Antworten
    Merle
    6. Dezember 2019 um 19:14 Uhr

    Ich habe schon viel von dieser Creme gehört & würde sie gerne selbst mal ausprobieren.

  • Avatar
    Antworten
    Nathalie Ziller
    6. Dezember 2019 um 20:40 Uhr

    Kenne dieses Produkt nicht u.würde es gern kennen lernen. Meine Haut könnte es gut gebrauchen. Danke für die tolle Chance

  • Avatar
    Antworten
    elke schilling
    6. Dezember 2019 um 22:16 Uhr

    gerne würde sich meine reife Haut von der Wirkung der Creme überzeugen lassen – gerne teste diese tolle Creme

  • Avatar
    Antworten
    Martina Schlömer
    6. Dezember 2019 um 22:31 Uhr

    noch kenne ich es nicht würde aber gern die vitalisieende Wirkung testen

  • Avatar
    Antworten
    Marina
    6. Dezember 2019 um 22:51 Uhr

    „Invest in your Skin. it is going to represent you for a long time“ – Das hat mir meine Mama immer gesagt. Richtge Hautpflege mit hochwertigen Ingridienten kann Hautalterungsprozesse bremsen. Estee Lauder macht tolle Produkte. Diese Creme klingt sehr interessant und würde garantiert meiner launischen Haut sehr gut tun.

  • Avatar
    Antworten
    Karolin Heuer
    6. Dezember 2019 um 23:25 Uhr

    Die Beschreibung hört sich sehr gut an. Ich kenne dieses Produkt noch nicht und würde es sehr gerne testen.
    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem sich meine Haut sehr verändert. Erste Fältchen bilden sich um die Augenpartie und sie ist trockener geworden. Da passt diese Creme perfekt zu meiner Haut.
    Ich würde mich sehr freuen, die Creme zu testen.

  • Avatar
    Antworten
    Andre
    7. Dezember 2019 um 1:46 Uhr

    Ich kann dazu leider nichts schreiben, da ich als Mann solche Cremes ja nicht benutze. Ich könnte über eine Männer Gesichtscreme hier ausführlich berichten, nur leider nützt das hier niemanden. Ich würde die Creme gerne Gewinnen, um jemanden damit die Vorweihnachtszeit etwas zu versüßen.

  • Avatar
    Antworten
    Rebecca
    7. Dezember 2019 um 8:17 Uhr

    Ich bin üerzeugt von der Creme, obwohl ich sie noch nicht kenne, weil ich überzeugt von der Marke bin. Ich hatte schon einige Estee Lauder Produkte und schätze die hohe Qualität und Pflegewirkung. Alleine die Beschreibung und der schöne Tigel überzeugen mich.

  • Avatar
    Antworten
    Gabriele
    7. Dezember 2019 um 11:00 Uhr

    Ich bin von dem Produkt überzeugt, weil die Creme genau das tut was sie verspricht. Sie hinterlässt ein sehr sehr angenehmes Hautgefühl und hat eine sehr leichte Textur! Ich liebe sie!

    Liebe Grüße Gaby

  • Avatar
    Antworten
    Jana Niedermaier
    7. Dezember 2019 um 15:27 Uhr

    Einen schöne guten Tag, ich habe mal von Estee´Lauder eine Augencreme zum Geburtstag bekommen und es war sehr angenehm. Ich würde gerne mehr Produkte dieser Marke kennen lernen, da in den reifen Jahren die Haut eine reichhaltigere Creme bräuchte. Eine besinnliche Adventszeit und viele Überraschungen vom Christkind!

  • Avatar
    Antworten
    Angelika Eckert
    7. Dezember 2019 um 21:57 Uhr

    Das ist meine Creme, ich würde mich sehr freuen

    • Beatrix Gutmann
      Antworten
      Beatrix Gutmann
      9. Dezember 2019 um 8:14 Uhr

      Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch! sende uns bitte Deine Anschrift an socialmedia@galeria.de

  • Avatar
    Antworten
    Susann
    8. Dezember 2019 um 11:06 Uhr

    Regeneration für gestresste Haut ist genau das, was ich brauche!

  • Avatar
    Antworten
    mela
    8. Dezember 2019 um 12:00 Uhr

    Ich kenne das Produkt noch nicht, ich würde mich gerne davon überzeugen lassen.

  • Avatar
    Antworten
    didi
    8. Dezember 2019 um 12:02 Uhr

    Bisher kenne ich das Produkt nicht, ich würde mich sehr gerne von dem Produkt überzeugen lassen.

  • Avatar
    Antworten
    Marianne Th.
    8. Dezember 2019 um 13:36 Uhr

    Ich benutze zwar auch Estée Lauder Produkte, aber diese Revitalizing Supreme+ habe ich noch nicht kennen gelernt. Allerdings benötigt meine Haut inzwischen eine regenerierende, aufpolsternde Pflege, um wieder jugendliche Elastizität zurück zu bekommen.
    Die exklusive RevitaKey™– Technologie, sowie die übrigen hochwirksamen Inhaltsstoffe versprechen eine überzeugende Wirkung, die ich gerne ausprobieren würde.

  • Avatar
    Antworten
    Marie
    8. Dezember 2019 um 18:50 Uhr

    Ich schätze die Produkte von Estee Lauder seid Jahren. Die Revitalizing Supreme schätze ich besonders im Winter für die Extraportion Pflege. Die Revitalizing Supreme + kenne ich noch nicht, ich würde diese sehr gerne testen.

  • Avatar
    Antworten
    schilling elke
    9. Dezember 2019 um 13:28 Uhr

    Meine Haut sollte langsam mehr aufgepolstert werden – die Falten werden tiefer …

    • Beatrix Gutmann
      Antworten
      Beatrix Gutmann
      10. Dezember 2019 um 7:38 Uhr

      Liebe Elke,
      bitte sende bis zum 11.12 eine Mail mit Deiner Anschrift an socialmedia@galeria.de
      Viele Grüße Dein Social Media Team

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge