Allgemein Beauty Pflege

Gewinnspiel MAC Love me Lipsticks

Gewinne Produkte von Mac

Gewinne einen von fünf Love Me Lipstick . Zum Verlieben schön sind die neuen Lippenstifte von Mac. Sie verführen mit intensiver Farbe und anhaltender Feuchtigkeit.
Und das Beste ist: Wir verlosen 5 Exemplare, damit Du nicht nur schöne, sondern auch schön gepflegte Lippen hast.

Das farbechte Gelsystem aus hochveredelten reinen Pigmenten gibt gleichmäßige Deckkraft und sorgt so für ein geschmeidiges Auftragen bei der ersten Anwendung. Durch eine Kombination aus leichten Ölen und speziellen Wachsen fühlt sich der Lippenstift luxuriös und superseidig an.

Du wirst völlig vergessen, dass Du etwas auf den Lippen hast! Die ultraleichte Formel legt sich in einem dünnen Film auf die Lippen und sorgt so für eine cremige und pflegende Textur. Mit einem leichten Tragegefühl und einem satin-weichen Finish geben unsere Love Me Lipsticks Dir ganz viel Liebe zurück.

Farben im Winter

Ein knallroter Lippenstift passt perfekt in die Weihnachtszeit. Der Love Me Lipstick von Mac ist von cremiger, leicht glänzender Textur. Am Besten kombiniert man die knalligen Farben mit einem dezenten Augen-Make-up. Eine Mascara reicht schon aus.

Dunkelroter Lippenstift ist stilecht passend zum Festtags-Outfit. Mit Samt kombiniert schaut das unschlagbar aus. Als Augen-Make-up geben Smokey Eyes den passenden Touch.

Brauntöne auf den Lippen sind derzeit ebenfalls sehr beliebt. Kombiniert das am Besten mit einem Outfit in Naturtönen, so wirkt der Lippenstift dezent und elegant.

Wir haben natürlich für jeden Fashion-Typ, jedes Outfit und jede Jahreszeit die passenden Lippenstifte.

So kannst Du gewinnen

Einfach unter diesem Beitrag kommentieren, welche Farbe Du am liebsten auf den Lippen trägst, eine Mail mit Deiner Adresse an socialmedia@galeria.de und dann noch ganz fest dran glauben. Vielleicht gehörst Du schon bald zu den Glückspilzen.

Wir drücken Dir die Daumen. Das Gewinnspiel endet am 17.12.2019 23:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier!

 

  • Katrin
    15. Dezember 2019 um 11:09 Uhr

    Ich mag gerne dunklere Farben, mir gefällt sehr gut Bated Breath.

  • Nicht-Micon, Sybil
    15. Dezember 2019 um 11:16 Uhr

    Je porte du rouge à lèvres tous les jours et je serais heureux de gagner le set! Un accessoire parfait pour un maquillage parfait! Ma couleur de rouge à lèvres est rouge classique!

  • Kerstin
    15. Dezember 2019 um 12:34 Uhr

    Dunkelrot und der 30. Hochzeitstag kann kommen, er kommt wirklich in Kürze!!

  • Susann
    15. Dezember 2019 um 16:14 Uhr

    Ich trage am liebsten rosa Lippen 🙂

  • Regina
    15. Dezember 2019 um 17:02 Uhr

    Creme in your Coffee – Dank MAC endlich mal ein Lippenstift, der bei mir länger als 5 Minuten hält

  • mela
    15. Dezember 2019 um 18:57 Uhr

    Ich mag rosa und Nude-Töne

  • Benjamin Koroll
    15. Dezember 2019 um 19:29 Uhr

    Ich würde mich sehr darüber freuen weil ich meiner lieben Mami damit eine Freude machen möchte weil ich sie so lieb habe

    victory@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

  • didi
    15. Dezember 2019 um 21:21 Uhr

    am liebsten rosa

  • R.Richter
    16. Dezember 2019 um 8:17 Uhr

    Bated Breath ist mein Favorit, zu dieser JAhreszeit.

  • Claudia !
    16. Dezember 2019 um 8:31 Uhr

    Ich trage am liebsten Rosenholztöne

  • Astrid
    16. Dezember 2019 um 8:45 Uhr

    Rosenholz und Nude Töne finde ich klasse

  • Melanie
    16. Dezember 2019 um 8:48 Uhr

    Ich liebe Nudetöne

  • Doreen
    16. Dezember 2019 um 9:01 Uhr

    Das kommt natürlich ganz auf den Anlass an!
    Ich liebe Rosenholztöne,Nudetöne aber auch knalliges Rot.
    Bei den Mac Farben hat es mir „killing me softly“ angetan:-)

    Liebe Grüsse,Doreen

  • Tatjana S.
    16. Dezember 2019 um 9:22 Uhr

    Am liebsten mag ich im Winter Brauntöne.

  • Ana
    16. Dezember 2019 um 9:45 Uhr

    Ich bin eher für die Nudetöne zu haben…eben ein Naturkind!

  • Snjezana
    16. Dezember 2019 um 9:46 Uhr

    Ich mag alle Farben und Nuancen!

  • Ina
    16. Dezember 2019 um 9:48 Uhr

    Ich mag die Brauntöne und Nude natürlich!

  • Jessica
    16. Dezember 2019 um 10:22 Uhr

    Am liebsten trag ich Rose töne.

  • Petra Ritzheim
    16. Dezember 2019 um 10:35 Uhr

    Ich mag am liebsten Violett- und Lilatöne. Und wenn es schick sein muss Rot

  • Yasminka
    16. Dezember 2019 um 11:14 Uhr

    Hallöchen liebe Beatrix & ein hallöchen in die nette Runde hier ❤️ vielen lieben Dank für Deine tolle und sehr inspirierende Seite der Weihnachts-Countdown hat bereits begonnen und für mich meine Lieblingszeit die Feiertage stehen nun vor der Tür ❤️ Familie & Freunde machen sich schick für fair festliche Zeit und auch ich suche mir noch Outfitsinspirationen, um beim weihnachtlichen Abendessen zu glänzen aber auch für die Zeit nach Weihnachten mache ich mir schon Gedanken, welches Outfit werde ich zur Silvesterparty tragen, wie schminke ich mich und wie style ich meine Haare ❤️
    Mit den Love Me Lipsticks von @MAC liegt man immer richtig mein Favorit für die Festtage wäre das knallige rot ❤️ Ansonsten trage ich auch sehr gerne Nudetöne wünsche allen Beautys und ihren Lieblingsmenschen eine zauberhafte Weihnachtszeit ❤️

  • Jana Niedermaier
    16. Dezember 2019 um 11:20 Uhr

    Ich liebe schön Rot für meine Lippen, da ich sonst ziemlich helle Haut habe und möchte etwas auffallen durch Lippenfarbe…Fröhliche Adventszeit!

  • Nadine
    16. Dezember 2019 um 12:39 Uhr

    Rot ist meine liebste Lippenstiftfarbe und passt zu jeder Gelegenheit.

  • Sibylle K
    16. Dezember 2019 um 14:26 Uhr

    Am liebsten hellrosa

  • Rebecca Friedrich
    16. Dezember 2019 um 16:27 Uhr

    Ich trage am Liebsten dunkelrot auf den Lippen 🙂

  • Diana D.
    16. Dezember 2019 um 17:55 Uhr

    Am liebsten trage ich Rosa Lippenstift. 🙂

  • Gabriele
    16. Dezember 2019 um 21:15 Uhr

    Ich trage sehr gerne ein tiefes rot auf den Lippen <3

  • Alisa
    16. Dezember 2019 um 21:44 Uhr

    Ich variiere meine Lippenstifte immer – von basic nude bis knallig lila ist da alles dabei.
    Von den MAC Farben gefällt mit der Bated Breath am besten – so eine fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und mit MAC kann man ja nie etwas falsch machen 🙂

  • Kai
    16. Dezember 2019 um 22:27 Uhr

    Als Mann bin ich da ja jetzt fast raus, aber an meiner Frau sieht ein dunkles Rot echt gut aus…

  • Sabrina Braun
    16. Dezember 2019 um 23:27 Uhr

    Ich mag gern knalliges ROT.

  • Martina Braun
    16. Dezember 2019 um 23:29 Uhr

    Ich mag gerne orange Frabtöne

  • Mona
    17. Dezember 2019 um 9:25 Uhr

    Ich liebe Rosa-Töne ❤

  • Conny Berger
    17. Dezember 2019 um 13:21 Uhr

    am liebsten mag ich fuchsia

  • Philipp Denk
    17. Dezember 2019 um 17:55 Uhr

    Bated Breath 😀

  • Karola Dahl
    17. Dezember 2019 um 18:09 Uhr

    Rosa Perlmutt glänzend – das trage ich meist auf meine Lippen, eher dezent alles.

  • Brigitte G.
    17. Dezember 2019 um 19:15 Uhr

    Am liebsten mag ich nudefarbene Lippenstifte, das lenkt den Blick auf die Augen.

  • Beate B.
    17. Dezember 2019 um 20:04 Uhr

    Am liebsten rosa. Tolle Aktion, gerne dabei

  • Melanie R
    17. Dezember 2019 um 20:29 Uhr

    ich mag gerne Brauntöne

  • GlamZeit
    17. Dezember 2019 um 21:15 Uhr

    Hey, frenchie lippenstift bitte

  • Margit
    18. Dezember 2019 um 19:32 Uhr

    Ich liebe Nudetöne

  • Nina
    19. Dezember 2019 um 11:04 Uhr

    MAC Lippenstifte sind einfach unfassbar toll, die verlaufen nicht und halten super lange auf den Lippen 🙂 Da fühlt man sich einfach sicher, wenn man damit ausgeht. Ich liebe Rosenholz-Töne und alles was in Richtung rot-braun, rot oder pflaume geht. Helles rosa und gelbstichige Lippenstifte stehen mir leider nicht so.

  • Iris Marga
    1. Januar 2020 um 14:07 Uhr

    Ich würde mir Love Me Lipstick, Bated Breath wünschen

Ähnliche Beiträge