Allgemein Beauty Düfte Pflege

Gönn dir eine Auszeit – Herbstlicher Spa Day mit Rituals + Gewinnspiel!

Die Blätter an den Bäumen leuchten in wunderbaren Gelb – Orange Tönen, wir haben die Übergangsjacken wieder ausgekramt und man hat Abends wieder öfter das Bedürfnis, die ein oder andere lecker duftende Kerze anzuzünden. Der Herbst ist da!

Und was gibt es Schöneres, als sich bei den kühlen Temperaturen ein warmes Schaumbad einzulassen und sich ganz gemütlich der Körperpflege zu widmen?

Der ultimative One-Stop-Shop für deinen ganz persönlichen Spa Day ist Rituals. Ja genau, das sind diese wunderschön verpackten Körperpflege Produkte die so gut riechen, das man am liebsten einmal alles mitnehmen möchte.

Inspiriert von den Traditionen fernöstlicher Kulturen geht es bei Rituals darum, sich für sich selbst Zeit zu nehmen und kleine Rituale in den sonst oft so stressigen Alltag einzubauen. Das hilft dabei sich zu entspannen, bewusst den Moment zu genießen und einfach mal abzuschalten.

Erschaffe dir eine Wohlfühl-Oase

Jedes Ritual, also jede Produktreihe der Marke hat eine besondere Bedeutung und entführt dich in eine verführerische Duftwelt.

Für die richtige Stimmung im Bad sorgt die Duftkerze des Ayurveda Rituals, welches für innere Harmonie durch die Reinigung und Pflege von Körper und Geist steht.

Die Duftnoten hier sind Mandelöl und Indische Rose, eine anregende Mischung, die wunderbar zu den kalten Tagen passt.

Natürlich kannst du dich bei der Produktvielfalt deines Lieblingsrituals austoben, aber ich persönlich kann mich gar nicht entscheiden welches Ritual ich am liebsten mag, deswegen mischen wir ein bisschen durch.

Spring in die Wanne und lass dir ein ausgiebiges Bad ein. Das Schaumbad des Dao Rituals duftet nach weißem Lotus und Yi Yi Ren, eine wunderbare Kombination zum Entspannen und Genießen.

Die Zeit im warmen Wasser kannst du nun für intensive Körperpflege nutzen. Mit dem Body Scrub des Dao Rituals wird deine Haut auf sanfte aber wirkungsvolle Weise von abgestorbenen  Hautzellen befreit. Die Kombination aus ultrafeinen chinesischen Bambuspartikeln und Kieselerde zaubert weiche Haut und spendet Feuchtigkeit durch die reichhaltige Cremetextur.

Nachdem deine Haut jetzt in neuem Glanz erstrahlt, kannst du sie mit dem Ritual of Dao Shower Gel nochmal gründlich reinigen. Das Gel verwandelt sich in einen sanften Schaum sobald du es in die Haut einmassierst.

Samtig weiche Haut

Um dein Pflegeritual abzurunden fehlt jetzt nur noch die reichhaltige  be kind to your skin Body Cream. Verstärke den verführerische Duft von weißem Lotus und Yi Yi Ren, in dem du die Creme großzügig auf dem Körper aufträgst.

Falls du wie ich in der kalten Jahreszeit unter chronisch trockenen Händen leidest, solltest du unbedingt den intensiv pflegenden Hand Balsam des Ritual of Sakura probieren. Der florale Duft von Reismilch und Kirschblüte verwöhnt die Sinne und riecht wunderbar frisch.

Mein Tipp: Trage eine besonders großzügige Menge des Balsams auf die Hände auf und lasse ihn über Nacht einwirken.

Wenn du nicht genug von den tollen Düften der Rituals Produktreihen bekommst, solltest du dir unbedingt die Fragrance Sticks anschauen. Dekorativ und intensiv duftend, verwandeln sie dein Zuhause in eine Wohlfühl-Oase.

 

Als jahrelanger Fan der Rituals Produkte lasse ich mich nicht nur gerne damit beschenken, sondern erfreue meine Liebsten auch selber jedes Jahr mit den ausgewählten Geschenksets, einer gelungenen Mischung aus Original – und Probiergrößen.

Ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinem ganz persönlichen Spa Day mit Rituals!

Rituales Adventskalender

Um Euch einen kleinen Einblick in die Rituals-Welt zu geben, verlosen wir insgesamt drei Rituals Adventskalender.

Dazu müsst Ihr einfach einen Kommentar hier unter dem Blog abgeben und uns sagen, welches Euer Lieblingsprodukt von Rituals ist. Schaut dazu einfach auf galeria.de.

Wir drücken die Daumen!

Die kompletten Teilnahmebedingungen findest Du hier!

129 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Nina Spiel
    21. November 2019 um 15:08 Uhr

    Ich habe mal von einer lieben Freundin den Badeschaum geschenkt bekommen (The Rituals of Ayurveda). Der war toll! Kalender? Ja, den hätte ich gerne.

  • Avatar
    Antworten
    Jennifer Stahn
    21. November 2019 um 15:21 Uhr

    Mein absolutes Rituals-Lieblingsprodukt ist die BodyCream aus der Sakura Serie… Die ist wirklich wunderschön und riecht so gut.
    Eure Jennifer

  • Avatar
    Antworten
    Regina
    21. November 2019 um 18:15 Uhr

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Body spray aus der Karma- und Sakura-Reihe

    • Avatar
      Antworten
      Nadine
      22. November 2019 um 14:20 Uhr

      Ich liebe den Duschschaum von Rituals so sehr, am liebsten die Sakura Reihe und die Happy Buddha Reihe!

  • Avatar
    Antworten
    Sabine Becker
    21. November 2019 um 18:31 Uhr

    Rituals The Ritual of Sakura, Duschschaum ist mein absolutes Highlight, das benutze ich täglich.

  • Avatar
    Antworten
    Petra Kallies
    21. November 2019 um 18:37 Uhr

    Der Badeschaum The Rituals of Ayurveda ist toll
    Wobei die Duftkerze Ayurvda Rituals auch ihren besonderen Zauber hat
    Gerne mit im Lostopf für einen Adventskalender
    Lg Petra

  • Avatar
    Antworten
    Joanna Witt
    21. November 2019 um 18:38 Uhr

    Mein Lieblingsprodukte sind die duftkerze und das handbalm der Reihe Rituals of ayurveda

    Würde mich sehr über den Kalender freuen

    Und toller Beitrag 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Stefanie
    21. November 2019 um 20:11 Uhr

    Ich mag am liebsten den nach orange duftenden Badeschaum (Happy Buddha), habe aber auch zig der tollen Handcremes in gefühlt jeder Handtasche 🙂 Ich würde den Kalender gern für meine Mama gewinnen, die auch ein riesen Rituals-Fan ist und die Produkte auch gern anderen schenkt, sich aber selbst selten etwas gönnt. 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Kathrin
    21. November 2019 um 20:49 Uhr

    Ich bin recht sparsam, aber wenn, dann der Duschschaum aus der Ayurveda-Serie.

  • Avatar
    Antworten
    Katrin
    21. November 2019 um 22:05 Uhr

    Nichts geht über Rituals Body Cream „Happy Buddah“!
    Selbst tagsdrauf duften meine Oberteile noch sooo gut
    Jetzt ist die schöne Dose leider leer, aber meine Tochter nutzt sie als Schmuckkästchen – und ich…!?
    … schnupper ab und an mal dran

  • Avatar
    Antworten
    Nadine
    22. November 2019 um 14:16 Uhr

    Definitiv die Sakura Reihe und am liebsten der Duschschaum, einfach ein tolles Produkt!

  • Avatar
    Antworten
    Regina Tempel
    23. November 2019 um 11:00 Uhr

    Ich liebe den Rituals Duschschaum und lasse ihn mir jedes Jahr zu Weihnachten schenken, gerne mit verschiedenen Düften..

  • Avatar
    Antworten
    Sarah Buehler
    24. November 2019 um 11:03 Uhr

    Ich liebe das Peeling aus der Sikura Reihe, das riecht traumhaft und macht die Haut sooooooooo weich!!!! Aber auch alle anderen Produkte von rituals sind ein Traum!!!!

  • Avatar
    Antworten
    Verena
    24. November 2019 um 11:04 Uhr

    Mein Lieblingsprodukt von Rituals The Ritual of Ayurveda aufgeschaeumt Von douche

  • Avatar
    Antworten
    stefanie eder
    24. November 2019 um 11:06 Uhr

    ich liebe <3 die BodyCream aus der Sakura Serie

  • Avatar
    Antworten
    Jessica
    24. November 2019 um 11:07 Uhr

    Der Sakura Hair & Body Mist

  • Avatar
    Antworten
    Joelli
    24. November 2019 um 11:11 Uhr

    Der Ayruveda Duschschaum

  • Avatar
    Antworten
    Michaela Schäfer
    24. November 2019 um 11:11 Uhr

    Ich mag die Produkte alle, aber Black Soap finde ich besonders gut!

  • Avatar
    Antworten
    Walli
    24. November 2019 um 11:12 Uhr

    Ich liebe den Duschschaum von Rituals .

  • Avatar
    Antworten
    Sabine
    24. November 2019 um 11:13 Uhr

    THE RITUAL OF SAKURA – Foaming Shower Gel ist mein Lieblingsprodukt

  • Avatar
    Antworten
    Andreas
    24. November 2019 um 11:13 Uhr

    Happy Buddha finde ich einfach Klasse❤
    Mit diesen traumhaften Adventskalender würde ich gerne meine Freundin überraschen , Sie bastelt immer für die Ganze Familie mit viel Liebe tolle Adventskalender da wäre es auch mal an der Zeit ihr diesen wundervollen mit 24 tollen Überraschungen gespickten Kalender zu schenken ❤️

    Lg Andreas

  • Avatar
    Antworten
    Kerstin
    24. November 2019 um 11:15 Uhr

    Mein derzeitiger Favorit:
    Der Dusch-Schaum  Rituals of Tsuru und der dazugehörige Tee

  • Avatar
    Antworten
    Dorothee
    24. November 2019 um 11:16 Uhr

    Ich liebe den Duschschaum Ayurveda von Rituals.

  • Avatar
    Antworten
    helke r
    24. November 2019 um 11:24 Uhr

    Die Handcreme

  • Avatar
    Antworten
    Claudia
    24. November 2019 um 11:28 Uhr

    Ich liebe den Duschschaum Happy Buddha und würde mich sehr über so einen tollen Adventskalender freuen

  • Avatar
    Antworten
    Mechthild
    24. November 2019 um 11:29 Uhr

    The Ritual of Sakura, Duschschaum

  • Avatar
    Antworten
    Melanie
    24. November 2019 um 11:31 Uhr

    Durch eine Bekannte kam ich zu Rituals und ich finde die Produkte seitdem klasse und gönne mir auch gerne mal was…mein Lieblingsprodukt ist der Duschschaum -The Ritual of Happy Buddha

  • Avatar
    Antworten
    Vanessa
    24. November 2019 um 11:32 Uhr

    Ich finde den Duschschaum klasse 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Phil
    24. November 2019 um 11:33 Uhr

    Wir nutzen die Badezusätze von Rituals. einfach ein himmlischer Duft.

  • Avatar
    Antworten
    Lisa
    24. November 2019 um 11:33 Uhr

    Mein liebstes Produkt ist das the Ritual of Happy Buddha Shampoo und Duschschaum

  • Avatar
    Antworten
    Chris
    24. November 2019 um 11:35 Uhr

    Mein liebstes Produkt von Rituals ist „The Ritual of Samurei“ face dream

  • Avatar
    Antworten
    Dee
    24. November 2019 um 11:36 Uhr

    wir nehmen immer Rituals The Ritual of Ayurveda Shampoo

  • Avatar
    Antworten
    Astrid Weijmans
    24. November 2019 um 11:36 Uhr

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Eau Thermale Avène – Mizellen Reinigungslotion.

  • Avatar
    Antworten
    Jana
    24. November 2019 um 11:44 Uhr

    Ich mag die Ritual of Ayurveda-Handcreme sehr gerne

  • Avatar
    Antworten
    Anne
    24. November 2019 um 11:54 Uhr

    Ich liebe die Badeschäume von Ritual, denn die Haut wird zart und die Düfte sind einzigartig!

  • Avatar
    Antworten
    Sascha S.
    24. November 2019 um 11:57 Uhr

    Vor allem die Duftkerzen konnten mich bisher immer überzeugen

  • Avatar
    Antworten
    Sylvia
    24. November 2019 um 11:58 Uhr

    Mein liebste Produkt von Rituals ist die Ritual of Ayurveda Hand Lotion. Angenehmer Duft u. intensive Pflege vereint zu einem tollem Produkt!

  • Avatar
    Antworten
    Marga
    24. November 2019 um 11:59 Uhr

    Rituals The Ritual of Namasté Purifying Charcoal Wonder Mask
    ist super

  • Avatar
    Antworten
    Martha
    24. November 2019 um 12:10 Uhr

    Den „The Ritual of Ayurveda Duschschaum“ mag ich sehr gerne.

  • Avatar
    Antworten
    Melanie
    24. November 2019 um 12:12 Uhr

    Den Sakura Duschhschaum

  • Avatar
    Antworten
    Sindy
    24. November 2019 um 12:21 Uhr

    Von Rituals mag ich das Foaming Shower Gel Duschgel.

  • Avatar
    Antworten
    Sabine
    24. November 2019 um 12:27 Uhr

    Hallo,

    ich liebe den Duft der Dao Reihe sehr und benutze das Kopfkisssenspray jede Nacht zum Einschlafen.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel
    Sabine

  • Avatar
    Antworten
    Karin K.
    24. November 2019 um 12:31 Uhr

    Rituals Body cream Körpercreme liebe ich über alles. Kann ich nur empfehlen
    LG
    Karin

  • Avatar
    Antworten
    J. Seebeck
    24. November 2019 um 12:31 Uhr

    Mein Lieblingsprodukt ist das Body spray aus der Karma- und Sakura-Reihe

  • Avatar
    Antworten
    Mira
    24. November 2019 um 12:32 Uhr

    Ich mag die Handseife von The Ritual of Hammam

  • Avatar
    Antworten
    Claudia
    24. November 2019 um 12:37 Uhr

    Ich liebe den Duschschaum -The Ritual of Happy Buddha

  • Avatar
    Antworten
    Isabel O.
    24. November 2019 um 12:58 Uhr

    Ich mag am liebsten das The Ritual of Tsuru Foaming Shower Gel.

  • Avatar
    Antworten
    Daniela Kirleis
    24. November 2019 um 13:13 Uhr

    Das Océan Infini Eau de Parfum darf in meiner Handtasche nicht fehlen.

  • Avatar
    Antworten
    Nathalie
    24. November 2019 um 13:16 Uhr

    Ich mag am liebsten das „The Ritual of Tsuru Shower Oil“

  • Avatar
    Antworten
    Anke
    24. November 2019 um 13:21 Uhr

    Ich liebe Rituals. Vor allem Rituals of Sakura. Der Duschschaum ist toll! Ich verschenke sehr gern Ritals-Produlkte…

  • Avatar
    Antworten
    Eva-Maria
    24. November 2019 um 13:21 Uhr

    Happy Budda Duschschaum

  • Avatar
    Antworten
    Jutta Fischer
    24. November 2019 um 13:30 Uhr

    Rituals The Ritual of Hammam, Hand Wash ist mein Lieblingsprodukt!

  • Avatar
    Antworten
    Anastasia T.
    24. November 2019 um 13:35 Uhr

    Ich liebe The Ritual of Sakura Reihe, besonders den Duschschaum.

  • Avatar
    Antworten
    Elke H.
    24. November 2019 um 13:44 Uhr

    Da versuche ich sehr gern mein Glück. Ich mag den Duschschaum sehr gern, vor allem aus der Sakura Serie.

  • Avatar
    Antworten
    Kai
    24. November 2019 um 13:46 Uhr

    Als etwas Besonderes hat mir Rituals Try Me Set Hammam sehr gut gefallen

  • Avatar
    Antworten
    Alisa M.
    24. November 2019 um 14:02 Uhr

    Ich finde die The Ritual of Namasté Glow Mask klasse.

  • Avatar
    Antworten
    Karin Posadowsky
    24. November 2019 um 14:30 Uhr

    ch liebe den Duschschaum von Rituals

  • Avatar
    Antworten
    Margit
    24. November 2019 um 14:47 Uhr

    Rituals The Ritual of Hammam, Duschschaum finde ich wunderschön

  • Avatar
    Antworten
    Miriam
    24. November 2019 um 14:47 Uhr

    Ich mag am liebsten die Raumdüfte. Besonders toll finde ich The Ritual of Sakura.

  • Avatar
    Antworten
    Sandra Maria May
    24. November 2019 um 14:56 Uhr

    Die „Ayurveda Hand Lotion“ ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Rituals. Sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Anina Schafnitzel
    24. November 2019 um 14:58 Uhr

    The Ritual of Hammam Duschschaum ist mein Favorit

  • Avatar
    Antworten
    kyr
    24. November 2019 um 15:03 Uhr

    ich mag das Ritual of Dao Shower Gel am liebsten

  • Avatar
    Antworten
    syxx
    24. November 2019 um 15:04 Uhr

    Ich liebe das Ritual of Dao Shower Gel wegen seinem Duft

  • Avatar
    Antworten
    Frank
    24. November 2019 um 15:20 Uhr

    Mein Favorit ist: Sakura Hair & Body Misti

  • Avatar
    Antworten
    Astrid
    24. November 2019 um 15:25 Uhr

    Ich liebe alle Ritual Duschschaums, besonders The Ritual of Sakura Relaxing Rituals

  • Avatar
    Antworten
    Inge
    24. November 2019 um 15:40 Uhr

    mein Favorit ist The Ritual of Holi Foaming Shower Gel

  • Avatar
    Antworten
    Steffi LIlly H.
    24. November 2019 um 15:51 Uhr

    Das Hand Balsam von Ritual of Sakura

  • Avatar
    Antworten
    AnjaA67
    24. November 2019 um 16:03 Uhr

    Ich liebe die Body cream

  • Avatar
    Antworten
    Petra Ritzheim
    24. November 2019 um 16:17 Uhr

    Ich liebe die Sakura Reihe, der Duft ist sooo toll!

  • Avatar
    Antworten
    Clara
    24. November 2019 um 16:37 Uhr

    Mein Favorit ist der Rituals Duschschaum

  • Avatar
    Antworten
    margitschi
    24. November 2019 um 16:41 Uhr

    Mein Lieblingsprodukt ist die BodyCream aus der Sakura Serie

  • Avatar
    Antworten
    ronaldt
    24. November 2019 um 16:44 Uhr

    alles der serie The Ritual of Samurai

  • Avatar
    Antworten
    Maik
    24. November 2019 um 16:49 Uhr

    Das The Ritual of Samurai Gel-wax

  • Avatar
    Antworten
    Johannes
    24. November 2019 um 16:55 Uhr

    der Badeschaum

  • Avatar
    Antworten
    Nele
    24. November 2019 um 17:19 Uhr

    Mein LIeblingsprodukt von Rituals ist der Happy Buddha Dusch-Schaum, ich liebe den Duft sehr!

  • Avatar
    Antworten
    Sandra
    24. November 2019 um 17:31 Uhr

    Body Scrub – The Ritual of Sakura, ich mag es besonders gerne. Macht die Haut super schön.

  • Avatar
    Antworten
    Uta
    24. November 2019 um 17:32 Uhr

    die Body Cream aus der Rituals-Kollektion The Ritual of Hammam

  • Avatar
    Antworten
    Olga
    24. November 2019 um 17:41 Uhr

    Eigentlich mag ich alle Produkte von Rituals, es ist schwer sich hier festzulegen. Besonders klasse finde ich die Body Scrub, die sie gut Hautschüppchen entfernt und die Haut danach sich sehr sanft anfühlt.

    • Avatar
      Antworten
      Jil128
      25. November 2019 um 1:31 Uhr

      Ich liebe den Duschschaum HAPPY BUDDHA. Der riecht super Tolles Gewinnspiel!

  • Avatar
    Antworten
    Petra
    24. November 2019 um 17:46 Uhr

    Ich mag alle Düfte von Rituals, die sind sehr erotisch und verführerisch.Einen Adventskalender wäre super toll.

  • Avatar
    Antworten
    Monika
    24. November 2019 um 17:47 Uhr

    Mein Favorit ist der nach orange duftende Badeschaum , Happy Buddha Der Kalender wäre Ein Highlight der Adventszeit.

  • Avatar
    Antworten
    Tanja Loss
    24. November 2019 um 18:05 Uhr

    Ich habe ein ganz tollen Duschschaum, der ist Klasse!

  • Avatar
    Antworten
    Marvin
    24. November 2019 um 18:11 Uhr

    The Ritual of Hammam Foaming Shower Gel

  • Avatar
    Antworten
    Wolfgang
    24. November 2019 um 18:12 Uhr

    Die Körpercreme aus der Ayurveda Serie

  • Avatar
    Antworten
    Darina
    24. November 2019 um 18:17 Uhr

    der Duschschaum ist klasse

  • Avatar
    Antworten
    judit
    24. November 2019 um 18:18 Uhr

    Das Duschgel aus der Serie THE RITUAL OF SAKURA – LG Judit

  • Avatar
    Antworten
    Ewald
    24. November 2019 um 18:28 Uhr

    The Ritual of Hammam

  • Avatar
    Antworten
    Heike
    24. November 2019 um 18:41 Uhr

    Ich mag am liebsten die Karma Hand Lotion .
    Damit fülhlen sich meine Hand sehr zart an.
    Gerade in der kalten Jahreszeit ist für mich Handcreme wichtig.

  • Avatar
    Antworten
    Ute
    24. November 2019 um 18:54 Uhr

    Mein Lieblingsprodukt ist der Duschschaum von HAPPY BUDDHA.

  • Avatar
    Antworten
    Gaby G.
    24. November 2019 um 19:37 Uhr

    Mein Lieblingsprodukt ist die Rituals The Ritual of Namasté Radiance Anti-Aging Day Cream

  • Avatar
    Antworten
    Mona
    24. November 2019 um 19:41 Uhr

    Ich liebe die The Ritual of Happy Buddha Produkte! Mein absoluter Favorit ist der Body Scrub ❤❤

  • Avatar
    Antworten
    anita
    24. November 2019 um 19:46 Uhr

    Mein Favorit ist Rituals – The Ritual of Dao Bed & Body Mist. Der Duft beruhigt und entspannt. Würde mich sehr freuen, auch andere Produkte von Rituals auszuprobieren.

  • Avatar
    Antworten
    Katharine
    24. November 2019 um 19:49 Uhr

    Ich liebe das Gesichts-Öl „The Ritual of Namasté“. Die Haut fühlt sich danach so toll an und der Duft ist fantastisch.

  • Avatar
    Antworten
    Nicole
    24. November 2019 um 19:57 Uhr

    Ich liebe den Rituals Duschschaum

  • Avatar
    Antworten
    Andreas Lehmann
    24. November 2019 um 20:20 Uhr

    The Ritual of Karma.

  • Avatar
    Antworten
    Karl
    24. November 2019 um 20:43 Uhr

    Ich mag die Rituals Ultimate Handcare, macht meine strapazierten Männerhände echt weich und bekämpft die Risse.

  • Avatar
    Antworten
    Sabine Bauermeisterr
    24. November 2019 um 20:56 Uhr

    The Ritual of Sakura, Duschschaum

  • Avatar
    Antworten
    Thilo Becker
    24. November 2019 um 21:18 Uhr

    Ich finde die Body Cream aus der Rituals-Kollektion The Ritual of Hammam super

  • Avatar
    Antworten
    Michell
    24. November 2019 um 21:22 Uhr

    Mein Highlight ist der Adventskalender

  • Avatar
    Antworten
    Lisa
    24. November 2019 um 21:23 Uhr

    Ich mag am liebsten alles aus der Reihe Happy Buddha.

  • Avatar
    Antworten
    Silvia
    24. November 2019 um 21:27 Uhr

    Mein Lieblingsprodukt ist die „The Ritual of Namasté Glow Anti-aging Tagescreme“

  • Avatar
    Antworten
    Nathalie Lemmen
    24. November 2019 um 21:37 Uhr

    Ich liebe die Serie Rituals of Sakura

  • Avatar
    Antworten
    Philipp Denk
    24. November 2019 um 21:40 Uhr

    Der nach Orange riechende Badeschaum von Happy Buddha 😀

  • Avatar
    Antworten
    Sarah Tauber
    24. November 2019 um 22:23 Uhr

    Ich liebe von Happy Buddha die Body Scrub

  • Avatar
    Antworten
    Anja
    24. November 2019 um 22:34 Uhr

    The Ritual of Holi Foaming Shower Gel ist mein Favorit.

  • Avatar
    Antworten
    Beate O.
    24. November 2019 um 22:36 Uhr

    die Duschschäume sind alle wunderbar, aber ganz besonders mag ich die Happy Buddha-serie

  • Avatar
    Antworten
    Andrea
    24. November 2019 um 22:47 Uhr

    Ich mag denn Badeschaum The Rituals of Ayurveda sehr gerne,

  • Avatar
    Antworten
    Bea
    24. November 2019 um 22:48 Uhr

    Der Duschschaum der Sakura Reihe ist einfach traumhaft und täglich im Einsatz 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Anke
    24. November 2019 um 23:02 Uhr

    The Rituals of Ayurveda Badeschaum ist der Hammer <3 Der Kalender ist sooo süß

  • Avatar
    Antworten
    Jens M.
    24. November 2019 um 23:11 Uhr

    Rituals The Ritual of Tsuru Foaming Shower Gel

  • Avatar
    Antworten
    Jessica
    24. November 2019 um 23:14 Uhr

    Rituals The Ritual of Dao Shower Oil

  • Avatar
    Antworten
    Iris Marga
    24. November 2019 um 23:28 Uhr

    handbalm der Reihe Rituals of ayurveda mag ich sehr gerne

  • Avatar
    Antworten
    Ulrike
    25. November 2019 um 7:03 Uhr

    Rituals Ultimate Handcare Ist mein Lieblingsprodukt

  • Avatar
    Antworten
    marion theinert
    25. November 2019 um 8:42 Uhr

    Rituals Body Cream „Happy Buddah

  • Avatar
    Antworten
    Kristina
    25. November 2019 um 11:09 Uhr

    Ich liebe Rituals. Momentan besonders die Amsterdam Kollektion!

  • Avatar
    Antworten
    Yvonne
    25. November 2019 um 11:58 Uhr

    Seit ich vor einem Jahr zu Weihnachten das Set von Rituals orange Happy Buddha geschenkt bekommen habe bin ich totaler Fan von Rituals Produkten. Am liebsten nehme ich zum duschen Rituals Body Scrub Körperpeeling und nach dem duschen die Ritual of Happy Buddha Körpercream. Es ist beides der Hammer. Voll empfehlenswert!!!

  • Avatar
    Antworten
    Mandy
    25. November 2019 um 16:27 Uhr

    Rituals Hand Scrub Handpeeling hilft mir meine Hände wieder „in Ordnung“ zu bringrn.

  • Avatar
    Antworten
    Birgit
    25. November 2019 um 19:31 Uhr

    Ich liebe aus der Sakura Reihe den Duschschaum….der ist einfach wunderbar 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Beate B.
    25. November 2019 um 20:57 Uhr

    dsDhandbalm der Reihe Rituals of Ayurveda finde ich mega

  • Avatar
    Antworten
    Susan
    25. November 2019 um 21:47 Uhr

    Mein Lieblingsprodukt von Rituals ist der „Ritual of Dao“ Duschschaum 🙂

  • Avatar
    Antworten
    Steffi
    26. November 2019 um 6:25 Uhr

    The Ritual of Tsuru Körpercreme

  • Avatar
    Antworten
    Gitte Freidl
    26. November 2019 um 18:07 Uhr

    Ich habe viele Ritual Produkte – am liebsten die Ultimate Handcare

  • Avatar
    Antworten
    Manuel G.
    26. November 2019 um 18:31 Uhr

    Am besten gefällt mir der Duschschaum.

  • Avatar
    Antworten
    Dee
    26. November 2019 um 19:00 Uhr

    Der Buddha Duschschaum ist mein Favorit

  • Avatar
    Antworten
    Ariana
    26. November 2019 um 20:56 Uhr

    Mein Favorit ist der Badeschaum The Rituals of Ayurveda

  • Avatar
    Antworten
    mkfu
    26. November 2019 um 21:17 Uhr

    Mir gefallen die Handbalsame gut.

  • Avatar
    Antworten
    Maria K
    27. November 2019 um 16:47 Uhr

    Ich liebe den Duschschaum von Rituals – The Ritual of Sakura

  • Avatar
    Antworten
    Sarah Schipper
    30. November 2019 um 20:02 Uhr

    Ich liebe die Body Mists. Zur Zeit ist mein Favorit der The Ritual of Hammam Body Mist – aber mein Favorit wechselt von Monat zu Monat.

  • Avatar
    Antworten
    Mandy H
    7. Dezember 2019 um 1:28 Uhr

    Mein liebstes Produkt von Rituals sind die Duschschäume, vorallem aus der Sakura Reihe ❤️. Würde mich riesig freuen!

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge