Allgemein Beauty Düfte

Herbstdüfte 2019 – Unsere Favoriten

In diesem Herbst gibt es tolle Düfte in unseren Filialen und auf galeria.de. Vorbei die lauen Sommertage, die uns mit leicht-fruchtigen Parfüms begleitet haben – hin zu holzig-mineralischen Herbstnoten, die eine verführerische Spur hinterlassen.

Ich stelle eine Auswahl vor, die Euch begeistern könnte:

Lancome Idole

Frischer Jasmin, betörender Rosenduft und ein feiner Chypre-Akkord sind die Komponenten, die diesen Duft so einzigartig machen. Der futuristisch-gestaltete Flancon zeigt die Richtung an: Selbstbewusst nach vorne. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist Idole  Dein Duft!

Shop den Duft Idole

La vie est belle

Ebenfalls aus dem Traditionshaus von Lancome ist der beliebte Duft „La vie est belle“, den es bereits seit 2012 auf dem Markt gibt.  Eine Komposition aus Birne und schwarze Johannisbeere als Kopfnote mit einem Hauch Jasmin und Patchouli macht diesen süß-blumigen Duft so unverwechselbar. „Das Leben ist schön“, so die Übersetzung. Ich mag schönes Leben.

Shop den Duft La Vie est Belle

Libre YSL

Ganz  frisch, aus dem Jahr 2019, ist dieser Duft. Mit einer Kopfnote aus Neroli und Mandarine ist dieser  süßaromatische Duft ideal für  warme Herbsttage. Libre von Yves Saint Laurent – auch bei uns im Shop zu bekommen.

Biotherm Eau Fusion

Ein ebenfalls neuer Duft von 2019 ist  Eau Fusion von Biotherm. Obwohl der Duft eine frische Zitrusnote beinhaltet, eignet sich Eau Fusion sehr gut für den Herbst. Biotherm Eau Fusion  hinterlässt eine mineralisch-holzige Note ist aber dennoch ein femininer Duft, der sich unaufdringlich verhält.

Diesel Spirit of the Brave – Herrenduft

Männlich-markant. So lässt sich der Duft von Diesel beschreiben. Zusammen mit Fußball Idol Neymar Jr. hat in Zusammenarbeit mit Diesel nicht nur den Duft, sondern auch den Flankon kreiert. Die Diesel-Faust trägt Neymar Jr. auf seinem Handrücken.
Spirit of the Brave ist ein typischer Männerduft, der in der Kopfnote nach Bergamotte riecht. Salbei, Zypresse und Balsam-Tanne runden den Duft ab.
Ich bin ganz begeistert von Duft und Flankon. Vielleicht mögt Ihr den Duft auch so gern? Ein ideales Geschenk für den sportlichen Mann.

Si Passione Giorgio Armani

Ja zur Liebe, ja zum Leben – Si Passione! Dieser Signature Duft aus dem Hause Armani ist sehr feminin. Der Flancon erinnert spontan an knallroten Nagellack und signalisiert mit dem schwarzen Verschluss die Leidenschaft des Parfüms.

Ein Hauch von Luxus, nicht nur auf der Haut, sondern auch als dekoratives Element in Eurem Bad.

Seid Ihr inspiriert? Ich hoffe, ich konnte dazu beitragen. Noch mehr Inspiration gibt es in unserem Shop.

Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern. #Schönster Entdecker-Marktplatz.

 

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    * Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge