Kategorie:

Lifestyle

Jeder lebt ihn anders, jeder liebt ihn anders, jeder gestaltet ihn anders – Lifestyle ist unser Stichwort. Wie wäre es mit einem leckeren Rezept für eine Poke-Bowl oder einem Deko-Tipp für dein Zuhause mit DIY-Tutorial? Ob Food, Home & Interior oder Sport, unsere Gastblogger sind Lifestyle-Experten und spüren exklusiv Trends für den Kaufhof Blog auf.

  • Lifestyle

    Zum Vatertag & Gewinnspiel mit BIOTHERM

    Der heutige Post ist all den Vätern gewidmet, die in der gleichen Lage stecken wie ein großer Teil der Mütter. All denen, die zurzeit die Mehrfachlast stemmen, die Homeschooling, Homeoffice und…

  • Food Lifestyle

    3 Lieblingsrezepte für die Seele

    Durch die geschlossenen Restaurants sind viele dazu übergegangen, zuhause zu kochen. Mein Freund und ich haben diese Chance auch genutzt, um einige Lieblingsrezepte wieder herauszuholen, die schon viel zu lange nicht…

  • Lifestyle

    Guter Schlaf in warmen Nächten

    Die ersten warmen Nächte liegen hinter uns und spätestens im Sommer werden uns noch viel mehr erwarten. Während viele genau diese Wärme am Tag zu schätzen wissen, ist es nachts für…

  • Food Lifestyle

    Jetzt ist die Zeit für gesunde Ernährung

    Zeit für gesunde Ernährung zu finden, ist nicht immer einfach. Aber für viele bringt die aktuelle Situation eine gewisse Entschleunigung mit sich, die man super nutzen kann. Ich selbst schaffe es…

  • Lifestyle

    Jetzt ist die Zeit zum Durchatmen

    Noch jemand hier, dem ganz langsam die Decke auf den Kopf zu fallen droht? Ich suche täglich nach neuen Möglichkeiten, mich sinnvoll zu beschäftigen und vor allem: Den Kopf freizukriegen. Ja,…

  • Beauty Lifestyle

    Inspirationen für dein eigenes Home Spa

    Die einen vermissen ihre ausgedehnten Wellness-Tage oder gar Wochenende, andere kommen auch im Alltag nur selten dazu, sich diese Ruhe zu gönnen. Genau deshalb ist jetzt aber die perfekte Zeit, für…

  • Lifestyle Sport

    5 Yogaübungen für Anfänger

    Jetzt ist die Zeit, um zu Hause aktiv zu werden! Denn auch ohne Fitnessstudio und Geräte gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich fit zu halten. Eine meiner liebsten Sportarten ist Yoga. Denn…