Lifestyle

Vielen Dank an alle Mamas & Gewinnspiel mit Clinique

Heute heißt es ganz schlicht und einfach: Vielen Dank an alle Mamas! Danke dafür, dass ihr in dieser seltsamen Zeit nicht nur die Arbeit, sondern auch das Homeschooling rockt. Dafür, dass ihr immer da seid, wenn wir euch brauchen. Dass ihr es schafft, uns selbst in den stressigsten Situationen ein Lächeln zu schenken und uns nicht das Gefühl gebt, im Weg zu sein. Selbst wenn es euch wahnsinnig schwer fällt und ihr auch mal Zeit für euch braucht. Ihr seid wahre Alltagsheldinnen und deshalb sagen auch wir von GALERIA heute ganz herzlich: Dankeschön!

Anlässlich dieses besonderen Tages haben wir uns zusammen mit Clinique eine besonders schöne Gewinnspielaktion für euch überlegt. Denn die Gewinne sind perfekt für alle Mamas, die trotz knapper Zeit eine Pflegeroutine etablieren und mit wenigen Handgriffen frisch aussehen wollen.

Personalisierbare Pflege trifft auf einen Hauch Farbe

Bereit für ein Upgrade in der täglichen Pflegeroutine? Das neue Clinique iD Dramatically Different Moisturizing BB-Gel (Beauty Balm-Gel) reiht sich als vierte Basis in die Clinique iD Familie ein – somit gibt es mit 20 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten für jedes Hautbedürfnis die perfekte Lösung.
Das ölfreie Gel enthält die besondere Transforming Tint Release Technology, welche Farbpigmente enthält. Die einen gleichmäßigen und natürlichen Teint zaubern. Mit einem Hauch von Farbe wird der Hautton perfektioniert und die Sichtbarkeit von Poren reduziert. Glycerin und Hyaluronsäure versorgen die Haut bis zu 8 Stunden lang mit Feuchtigkeit und verbessern das Hautbild.

GALERIA und Clinique verlosen ein exklusives Set bestehend aus dem neuen BB-Gel, der All About Eyes Creme, der High Impact Mascara und dem Pop Lip Lippenstift. Außerdem werden fünf weitere BB-Gels verlost. Um teilzunehmen, müsst ihr nur das nachfolgende Formular ausfüllen und die richtige Antwort auswählen.

Das Gewinnspiel ist beendet! Wir gratulieren Petra F., Jutta R., Gerda D., Astrid J. und Werner Z. zu ihrem Gewinn.

Nun wünschen wir euch allen viel Glück bei der Teilnahme und hoffen, dass ihr den Muttertag heute genießen könnt. Und wenn ihr möchtet, verratet mir doch gerne in den Kommentaren, was ihr Hübsches verschenkt oder geschenkt bekommen habt. Vielleicht war es sogar eine unserer Ideen?

Viele Grüße
Franzi

2 Kommentare

  • Avatar
    Antworten
    Jana Niedermaier
    10. Mai 2020 um 23:21 Uhr

    Eine tolle Verlosung für die Haut von gestressten Mamas. Schöne Maitage.

  • Avatar
    Antworten
    Ines Stapf
    13. Mai 2020 um 11:28 Uhr

    In dieser seltsamen Zeit wäre es doch super,wenn eine zerknitterte Mama ins Bad geht,und strahlend,gut gelaunt zur Familie wieder rauskommt.Da haben echt alle etwas davon.Ich würde mich riesig freuen

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge