Lifestyle

Zum Vatertag & Gewinnspiel mit BIOTHERM

Der heutige Post ist all den Vätern gewidmet, die in der gleichen Lage stecken wie ein großer Teil der Mütter. All denen, die zurzeit die Mehrfachlast stemmen, die Homeschooling, Homeoffice und Haushalt unter einen Hut bringen. All denen, die hin und wieder verzweifeln, wenn es nicht gelingt und all denen, die immer für ihre Kinder da sind. Egal, ob die Kinder noch klein oder längst ausgezogen sind. Statisch gesehen seid ihr zwar in der Minderheit, aber gerade deshalb soll euch das heutige Dankeschön gelten.

Während es zum Muttertag ein tolles Set für alle Mamas zu gewinnen gab, freue ich mich heute, unseren GALERIA Partner zum Vatertag vorstellen zu dürfen: BIOTHERM! Gemeinsam haben wir gleich zehn Sets für alle Papas geschnürt, die trockene Haut pflegen und mit dem leichten, aquatischen Duft einen Augenblick Wellness schenken.

Gewinnen mit BIOTHERM Homme

BIOTHERM Homme steht bereits seit 1985 für luxuriöse Männerpflege. Die Linie Aquapower versorgt die Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit und wichtigen Pflegestoffen. Das erste Produkt im Set ist die Creme, die sofort einzieht und eine geschmeidige Haut hinterlässt. Einmal aufgetragen, ist die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt neue Vitalität aus und fühlt sich für Stunden frisch an. Das Shower Gel sorgt für tiefenwirksame und effiziente Reinigung der Haut, während das Roll-on Ice Cooling Effect Deo nicht nur für einen kühlenden Effekt sorgt, sondern bis zu 48 Stunden frisch hält. Und wem die ganze Frische noch nicht reicht, der kann sich über die feuchtigkeitsspendende Augencreme freuen, die die Schatten unter den Augen kaschiert.

Wenn ihr neugierig auf die Produkte geworden seid, könnt ihr direkt über das folgende Formular teilnehmen. Die Verlosung geht bis zum einschließlich 31.05.2020, die Gewinner werden am Montag, den 01.06.2020 gezogen und bekanntgegeben.

Dieses Gewinnspiel wurde beendet! Wir gratulieren Michaela S., Wolfgang W., Martin K., Stefan S., Günter M., Michael K., Claudia R., Brigitte K., Michael E. und Etienne C.

Nun bleibt uns von GALERIA nicht mehr zu sagen als: Genießt euren Vatertag, wo auch immer ihr gerade seid und wir wünschen allen gestressten Papas, dass sie einen Moment Ruhe mit ihrer Familie finden.

Viele Grüße
Franzi

1 Kommentar

  • Avatar
    Antworten
    Roland M. Niedermaier
    21. Mai 2020 um 17:55 Uhr

    Das ist toll, dass auch Männer was gewinnen können! DANKESCHÖN!!!

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge